FCLastrup_Logo_2019_blauweissrgb.png

ELTERN-KIND-TURNEN

SEI DABEI!

Eltern-Kind-Turnen

Die Kinderturngruppe besteht aus 40 Kindern mit ihren Begleitpersonen und erfreut sich großer Beliebtheit. Unser Turnangebot richtet sich an Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren (Einschulung). Die Begleitpersonen (Eltern, Großeltern etc.) werden in den Ablauf, einschließlich Auf- und Abbau, mit einbezogen.

Jeden zweiten Montag von 15.30 bis 17.00 Uhr füllt sich die Turnhalle Bokaerstraße mit bewegungsfreudigen Familien.

Spielerisch wird den Kindern die Freude an der Bewegung vermittelt. In unserer Bewegungslandschaft können die Kinder verschiedene Stationen zum Klettern, Balancieren, Springen, Schwingen und Werfen individuell erkunden und sich austoben.
Zusätzlich werden gemeinsam Spiele gespielt und Lieder gesungen, um verschiedene Sinne anzusprechen.

Aufgrund des großen Interesses an der Eltern-Kind-Turngruppe sind derzeit leider keine Plätze mehr frei.
Wer mehr wissen oder sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, kann sich gerne an uns wenden: kinderturnen-lastrup@web.de

Ansprech-
partner